Eine stilvolle Wohnung

Leben in Stil ist für uns zu einer Maxime geworden. Es gibt wohl niemanden, der seine Wohnung nicht mit den schönsten Möbeln und Wohnaccessoires zu einem Raum machen will, in dem Stil und Schönheit vorherrschen. Aus diesem Grund kommt jetzt ein Möbel wieder zurück in die Welt der stilvollen Einrichtung. Die Rede ist vom Clubsessel, einem Möbelstück, das ein wenig in Vergessenheit geraten ist, sich jetzt aber in immer mehr Showrooms präsentiert. Der Clubsessel war schon immer ein Garant für ein wohnen in Stil und jetzt kann er wieder zeigen, was er kann.

Der Look der 50er

Der Clubsessel hatte seine große Zeit in den 50er Jahren, in der Zeit, in der auf Stil sehr hoher Wert gelegt wurde. Seine runde Form und seine zarten Beine haben den Stil so mancher Wohnung in dieser Zeit aufgewertet. Ein kleines Möbel, das sehr elegant wirkt und das trotzdem einen hohen Komfort hat. Clubsessel gab es schon immer in den verschiedensten Farben. Das ist auch einer der Gründe, warum er in den Zeiten, in denen ein stilvolles Ambiente geherrscht hat, das Möbel war, das für die Farbtupfer gesorgt hat. Seine eleganten Linien garantieren, dass dieser Farbtupfer mit sehr viel Klasse in die Wohnung gebracht wird.

Eine Klasse für sich 

Clubsessel haben die Aufmerksamkeit der bekanntesten Möbeldesigner unserer Zeit geweckt. Jetzt sind sie wieder zu dem geworden, was sie waren: Träger des Stils, die Möbel, die der Wohnung mehr Pep und mehr Eleganz geben. Wohl kaum ein Möbel kann das schaffen, nur ein Clubsessel kann eine Synthese von Stil und fröhlichem Akzent erzielen. Deshalb ist es ein echter Gewinn für jede Wohnung, dass dieses Möbelstück endlich wieder in das Zentrum des Designs rückt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>