LED`s – eine stylische Deckenbeleuchtung

Leuchten gibt es zigtausende, alle möglichen Formen und Designs. Doch auch unterscheiden sie sich in ihren Leuchtmitteln. Die altertümlichen Glühlampen findet man nur noch selten und auch Energiesparlampen haben von ihrem ursprünglichen Euphorismus schon sehr viel eingebüßt. Doch die Technik lässt sich natürlich immer wieder etwas Neues einfallen und somit entstand die innovative Beleuchtungsmöglichkeit der LED`s.

 

Tolle LED-Deckenleuchten im modernen Design

LED`s sind nicht nur hocheffizient und sparsam, sondern mit Deckenbeleuchtung von LED-Emotion bringen Sie Licht ins Dunkel. Mit den kleinen Spots können Holzdecken oder Rigipsplatten in eine wahre Sternenlandschaft verwandelt werden. Sie sind besonders praktisch, da sie in sich schwenkbar sind und in jede nur gewünschte Richtung gedreht werden können. Somit kann alles akzentuiert und ins rechte Licht gerückt werden. Die äußere Optik in Weiß lackiertem Gehäuse aus hochwertigem Aluminium fügt sich besonders in moderne Wohnungen sehr gut ein. LED`s haben aber noch einen weiteren entscheidenden Vorteil, nämlich verschiedene Weißtöne der Leuchtdioden. Wer sich für ein warmweißes Licht entscheidet, erhält in einem Wohnraum immer ein gemütliches Ambiente. Wer es noch sanfter möchte, kann sie auf die gewünschte Helligkeit dimmen. Diese tollen LED-Spots gibt es natürlich auch für den Boden, wodurch man ein ganz bezauberndes Flair in die Wohnung bringt. Die Modelle für den Außenbereich sind selbstverständlich wasserdicht.

 

Eine edle Deckenleuchte für jeden Raum

Wem diese kleinen Spots einfach zu klein sind und wer sich mehr Helligkeit wünscht, sollte zu einer 24 Watt Aufbauleuchte greifen. Diese edle LED-Deckenleuchte ist auch für große Räume bestens geeignet und bietet ein helles, aber nicht zu grelles Licht. Sie ist eine ebenso edle Ergänzung in Verkaufsräumen oder Büros. Nicht nur das elegante Design spricht für sich, auch die hohe Sparsamkeit, nicht nur im Stromverbrauch. Große Büros sind oft mit Klimaanlagen ausgestattet. Diese Leuchte gibt sehr wenig, bis fast keine Wärme ab und senkt somit auch die Kosten für die Klimageräte.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>